Nachmittagsbetreuung

Zu Beginn des Schuljahres erfolgt die Anmeldung für die Nachmittagsbetreuung. An jenen Tagen, an welchen eine Gruppe für die Nachmittagsbetreuung zustande kommt, gibt es ein gemeinsames Mittagessen in der Schule. In der anschließenden Lernzweit werden die Schüler/innen bei ihren Hausübungen und beim Lernen von den Lehrpersonen unserer Schule beaufsichtigt und unterstützt. In der Freizeit werden verschiedene Freizeitaktivitäten (Sport, Spaziergänge, Bibliothek, Spiele...) angeboten.

Die Anmeldung zu Beginn des Schuljahres ist bindend und für das gesamte Schuljahr gültig. Bitte berücksichtigen Sie, dass eine spätere Abmeldung nicht möglich ist. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die allgemeinen Informationen zur Nachmittagsbetreuung, die am Anfang des Schuljahres ausgegeben wird. Bei Fragen, Anregungen oder Neuanmeldungen können Sie mir eine E-Mail an m [dot] much [at] tsn [dot] at (subject: Nachmittagsbetreuung, body: ) class="imCssLink" schicken.

Mag. Marcel Much,
Leiter der Nachmittagsbetreuung