Bezwinge die Festung Kufstein – Laufevent

07. Oktober 2023

Am 22.09.2023 veranstaltete die Stadt Kufstein mit Unterstützung von Suzuki (Motors) und dem österreichischen Bundesheer einen Laufevent für Schüler und Schülerinnen. An der Abwicklung war maßgeblich der Sportreferent der Stadt Kufstein, Thomas Krimbacher beteiligt.

Auch unsere Schule nahm mit den Jahrgängen 6. und 8. Klasse an diesem Wettbewerb teil.

Im 6. Jahrgang konnten sich unsere Schülerinnen mit dem 1. Platz durch Sofia Busch, dem 2. Platz durch Flora Praschberger und den 3. Platz durch Johanna Geisler behaupten.

Im 8. Jahrgang konnte der Schüler Marius Brandauer den 2. Platz für sich sichern.

Jede Schülerin und jeder Schüler bekam anschließend ein sogenanntes Goodiepack von Suzuki geschenkt.