eTwinning-Preisverleihung Österreich - 3. Platz für das BG/BRG Kufstein

16. Oktober 2020

Am 13. Oktober fand die eTwinning-Preisverleihung 2020 online statt, wobei die besten Projekte des Jahres mit dem nationalen Qualitätssieges ausgezeichnet wurden. Die eTwinning-Plattform wurde auch an unserer Schule im Rahmen des Erasmus+ Projekts genutzt. Eröffnet wurde die Konferenz von Jakob Calice, dem Geschäftsführer der OeAD-GmbH, Bildungsminister Faßmann sandte eine Videobotschaft.

Nach der Präsentation der 15-jährigen Geschichte von eTwinning und der Präsentation des eTwinning-Gütesiegels wurde unserer Schule für die drei Projekte „Lies mit uns! Teil 1: Der Mensch und seine Werte“, „Lies mit uns! Teil 2: Der Mensch und seine Welt“ und „Lies mit uns! Teil 3: Tradition und Modernität“ das nationale eTwinning-Qualitätssiegel verliehen.

Außerdem wurde unsere Schule mit dem 3. Platz des nationalen eTwinning-Preises für das Projekt „Lies mit uns!“ Teil 1 ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Teilnehmer/inne/n dieser Projekte und der Koordinatorin, Frau Prof. Maria Fellner zu ihrem Erfolg!

Kurzfilm