Maturaball 2023/24

10. November 2023

Ein großer Erfolg war der diesjährige Maturaball unserer Schule. Die Halle füllte sich zur Gänze mit den stolzen Eltern, Verwandten und Gästen. Großen Applaus gab es für die Mitternachtseinlage, die dem begeisterten Publikum eine musikalische und tänzerische Zeitreise unter dem Motto „Time goes by – legends never die“ lieferte.

Dabei zeigten die Maturantinnen und Maturanten wahrliche Höchstleistungen und verzauberten regelrecht die Zuschauer. Die Stadt Kufstein wurde vertreten durch Vizebürgermeisterin Brigitta Klein und unsere Schule durch Professor Peter Schönherr.

Ein großes Dankeschön gilt dem Hauptkomitee sowie allen Nebenkomitees und allen Schülerinnen und Schülern, die diesen Ball mit Ihrer Zeit und Engagement zu einem unvergesslichen Abend werden haben lassen.