Online Training mit BASEFIVE

von Margit Ampferer
11. März 2021

Da es die derzeitige Situation nicht zulässt, das Schulsport- oder Kulturservice in Anspruch zu nehmen, so haben es die Klassen 2B und 2D dennoch geschafft, während zweier Doppelstunden im Distance Learning mit externen Personen zu trainieren – mit Hilfe von zwei interessanten Onlineworkouts organisiert von der BASEFIVE Innsbruck. Jeweils zwei Trainer standen den 38 motivierten Schülerinnen und Schülern zur Seite und veranstalteten ein tolles, altersgerechtes Training mit viel Abwechslung. So wurden diverse Kraftübungen spielerisch durchgeführt, bei welchen man aufgrund des Spaßfaktors manchmal sogar die große Anstrengung vergessen konnte.

Wir möchten uns herzlich für den tollen Ablauf bei der BASEFIVE und die große Motivation bei den Schülerinnen und Schülern bedanken!

Prof. Carina Zöhrer