Ski Alpin Schulolympics

05. April 2024

Die Landesmeisterschaften Ski Alpin fanden in diesem Jahr im Skigebiet Glungezer in Tulfes statt. In den Unterstufenklassen bestritten insgesamt 26 Mannschaften aus ganz Tirol einen Durchgang im Riesenslalom. Für das BG/BRG Kufstein war der Wettkampf ein voller Erfolg: Das Mädchen-Team (Grumer Matilda-Luna, Busch Johanna, Rainer Simona, Mairhofer Sophia und Panzl Valerie) belegte den erfolgreichen 6. Rang. Das Burschen-Team (Oros Lukas, Grumer Mika-Linus, Lechner Luis, Kirchmair Leon, Exenberger Leon) erreichte den ausgezeichneten 7. Platz. Herzliche Gratulation!
Vielen Dank an alle, die für einen reibungslosen Ablauf des Rennens gesorgt haben und herzlichen Dank auch an die Eltern für ihre Unterstützung!