Spendenaktion zugunsten der Kinderkrebshilfe

von BG/BRG Kufstein
02. Mai 2021

UPDATE

Mittlerweile konnten nach Beendigung des erfolgreichen Projekts eine großzügige Spende an Ursula Mattersberger von der Kinderkrebshilfe und das Bild des Osttiroler Künstlers Hans Salcher an den Gewinner der Verlosung übergeben werden.

---------------------------------------

Losziehung

Es ist vollbracht!
Heute, am 31.3. wurde um 10:00 im Beisein von Notar Dr. Erwin Koller die Gewinnernummer unserer Spendenaktion zugunsten der Tiroler Kinderkrebshilfe ermittelt. Die Glücksfee Frau Lisa Karl zog das Los mit der Nummer 37. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen lieben Dank an alle, die Lose gekauft haben und so mit ihrer Spende mitgeholfen haben.
Natürlich wird es auch noch eine Übergabe des Reinerlöses geben - wir berichten weiter!

EIN GROSSES DANKE!!!

Projektbeschreibung

Wir, die Religionsgruppe der 5C startet ein Projekt, dessen Reinerlös zu 100% an die Kinderkrebshilfe gespendet wird.

Geplant ist die Verlosung eines einzigartigen Kunstwerkes. Zu gewinnen gibt es ein Bild des Osttiroler Künstlers Hans Salcher, der es uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Die Lose könne zum Preis von je €10 bei den ReligionsschülerInnen der 5C oder bei Frau Prof Schroll gekauft werden. Am Dienstag, den 9.3. und am Mittwoch, den 10.3. werden die Lose am Stand im Foyer verkauft.

Die Gewinnernummer wird notariell gezogen und dann auf der Schulhomepage veröffentlicht.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid,

Eure Rk Gruppe 5C